Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mitten im Dschungel

Mitten im Dschungel

von Rundell, Katherine

Allg. Handelsw.
Carlsen Verlag GmbH
ISBN 978-3-551-55480-2
 

Inhalt

Rezension: Schmöker für Jungs und Mädchen. Weglegen? Schwer möglich!, netzwerkvorlesen.de, 18.12.2018 sonstiger Text von 11-15 J. Rezension Schmöker für Jungs und Mädchen. Weglegen? Schwer möglich!, netzwerkvorlesen.de, 18.12.2018 Klappentext Mitten im Dschungel stürzt die kleine Propellermaschine ab und plötzlich sind Fred, Con, Lila und ihr kleiner Bruder Max auf sich allein gestellt. Wo sollen sie einen Unterschlupf und etwas zu essen finden. Und wie kommen sie aus diesem Urwald überhaupt wieder heraus? Immerhin ist ein Fluss in der Nähe und wilde Früchte, und Fred hat genug Abenteuerbücher gelesen, um ein Floß zu bauen. Aber ob das zum Überleben in der Wildnis reicht?
Rundell, Katherine
Katherine Rundell, geboren 1987, wuchs in London, Zimbabwe und Brüssel auf. Sie ist Fellow am All Souls College, Oxford. »Mitten im Dschungel« ist schon ihr viertes Buch bei Carlsen und wurde in England bereits vielfach ausgezeichnet. Autorentext: §15§Mitten im Dschungel stürzt die kleine Propellermaschine ab und plötzlich sind Fred, Con, Lila und ihr kleiner Bruder Max auf sich allein gestellt. Wo sollen sie einen Unterschlupf und etwas zu essen finden. Und wie kommen sie aus diesem Urwald überhaupt wieder heraus? Immerhin ist ein Fluss in der Nähe und wilde Früchte, und Fred hat genug Abenteuerbücher gelesen, um ein Floß zu bauen. Aber ob das zum Überleben in der Wildnis reicht?§12§Schmöker für Jungs und Mädchen. Weglegen? Schwer möglich!, netzwerkvorlesen.de, 18.12.2018§15§Rundell, Katherine
Katherine Rundell, geboren 1987, wuchs in London, Zimbabwe und Brüssel auf. Sie ist Fellow am All Souls College, Oxford. »Mitten im Dschungel« ist schon ihr viertes Buch bei Carlsen und wurde in England bereits vielfach ausgezeichnet.


Verfügbar in Filiale: