Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde

Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde

Mit Glitzerfolien-Cover

von Sophie Kinsella

Hardcover
120 Seiten; Mit fbg. Illustrationen; 21.7 cm x 16.2 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
Deutsche Erstausgabe
2019 cbj; Puffin, UK
ISBN 978-3-570-17659-7
 

Hauptbeschreibung


Völlig verrückter funkelnder Feenzauber




Die 7-jährige Ella und ihre Mami sind ein tolles Team. Kein Wunder, denn Ellas Mami ist eine wischwaschechte Fee und Ella ihre kleine Junior-Fee. Und die ist immer dann zur Stelle, wenn mal eine von Mamis Zaubereien schiefgeht. Das passiert leider zieeemlich oft. Dann wirbeln tanzende Schafe beim Picknick durch die Gegend, die magischen Spaghetti spielen verrückt und das Auto hebt auf einmal ab und benimmt sich wie ein Hubschrauber. Da ist es dann superpraktisch, dass Ella beim Feen-Unterricht so gut aufgepasst hat und immer eine Lösung findet.




Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen


Zitat aus einer Besprechung

»Ein ganz niedliches Kinderbuch, welches ich immer wieder gern empfehle. Chaotisch, lustig und total magisch.«


Sophie Kinsella

Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Schnäppchenjägerin-Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Die Verfilmung ihres Bestsellers Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin wurde zum internationalen Kinohit. Mit Mami Fee & ich betritt die Mutter von vier Söhnen und einer Tochter nun auch die Kinderbuch-Bühne. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in London.

Frau Annika

Frau Annika lebt und arbeitet als Illustratorin im schönen Mainz am Rhein. Hier hat sie 2010 das Design-Studium mit Diplom abgeschlossen. Sie sitzt mit anderen kreativen Menschen in ihrem beschaulichen Atelier im Nordhafen, wo sie fröhlich vor sich hin entwirft, zeichnet, koloriert, kritzelt, layoutet, collagiert, konstruiert, malt und werkelt.


Anja Galić

Anja Galić lebt und arbeitet in der Kölner Südstadt, wohin es sie des Studiums wegen verschlug, und hat badische Wurzeln. Dass man beim Übersetzen Dinge recherchiert und erfährt, denen man sonst nie begegnet wäre, findet sie bei jedem Buch aufs Neue spannend.


Verfügbar in Filiale: