Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Clever essen für den DarmOverlay E-Book Reader

Clever essen für den Darm

Darmflora in Balance bringen, Immunsystem stärken, natürlich Gewicht verlieren - Mit 2-Stufen-Plan

von Michael Mosley

E-Book (EPUB)
320 Seiten
Sprache Deutsch
2018 Goldmann Verlag; Guardian Faber Publishing, Mai 2017
ISBN 978-3-641-22792-0
 

Hauptbeschreibung

Kaum ein Organ ist so entscheidend für die Gesundheit wie der Darm: Unser Körpergewicht, unsere Stimmung und unser Immunsystem werden von den Bakterien beeinflusst, die sich dort tummeln. Arzt und Bestsellerautor Dr. Michael Mosley erklärt, was den Darm aus dem Gleichgewicht bringt und Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen und Übergewicht entstehen lässt. Er zeigt, wie wir unseren Körper von innen heraus heilen können, und liefert wissenschaftlich fundierte Tipps für eine gesunde Darmflora. Mit über 50 darmgesunden Rezepten und 2-Stufen-Diätplan zur gezielten Darm-Regeneration.


Edition


Michael Mosley

Dr. Michael Mosley ist Journalist, Produzent und TV-Moderator. Für die BBC und den amerikanischen Discovery Channel kreierte er zahlreiche preisgekrönte Wissenschafts- und Geschichtsdokumentationen. Er wurde von der British Medical Association zum Medical Journalist of the Year ernannt. Mit seiner BBC-Dokumentation "Eat, Fast and Live Longer" schuf er die Grundlage für den Megatrend der 5:2-Diäten.

Verfügbar in Filiale: