Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Feuer und Blut - Erstes BuchOverlay E-Book Reader

Feuer und Blut - Erstes Buch

Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros - Als »House of the Dragon« von HBO verfilmt – ab jetzt auf Amazon Prime und Sky TV!

von George R.R. Martin

E-Book (EPUB)
896 Seiten
Sprache Deutsch
2018 Penhaligon Verlag; Bantam Books, New York 2018
ISBN 978-3-641-23339-6
 

Hauptbeschreibung

»Große Literatur.«


Edition


George R.R. Martin

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Verfügbar in Filiale: