Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Nichts weniger als ein WunderOverlay E-Book Reader

Nichts weniger als ein Wunder

Roman

von Markus Zusak

E-Book (EPUB)
640 Seiten
Sprache Deutsch
2019 Limes Verlag; Alfred A. Knopf, New York 2018
ISBN 978-3-641-24235-0
 

Hauptbeschreibung

»Dass Zusak ein begnadeter Geschichtenerzähler ist, beweist er nun endlich nicht nur auf der Bühne, sondern wieder mit einem neuen Roman.«


Edition


Markus Zusak

Der Bestsellerautor Markus Zusak hat sechs Romane geschrieben, darunter »Nichts weniger als ein Wunder«, »Die Bücherdiebin« und »Der Joker«. Seine von Publikum und Presse gleichermaßen gefeierten Bücher sind in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Sydney.

Alexandra Ernst

Alexandra Ernst wurde für ihre Übersetzungen mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, dem Buxtehuder Bullen und der Ibby Honour List. Sie mag Bücher von Mark Twain, Marie-Aude Murail, Frances Hardinge und die Tibet-Krimis von Eliot Pattinson. In ihrer Freizeit gestaltet sie »Shabby Chic«-Möbel. Alexandra Ernst lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter im hessischen Ried.


Verfügbar in Filiale: