Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Will aber!
Allg. Handelsw.
Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-649-61989-5
 

Inhalt

Autorentext: Spielen, Erzählen, Erkunden sind die Leidenschaften von Ingmar Wendland. Die lebt er in seinem Beruf als Jugendreferent und zu Hause als Papa von drei Kindern aus. 1972 geboren, wuchs er inmitten von Büchern auf und diese bestimmen auch heute den Alltag seiner Familie: Seine Frau illustriert, er schreibt und selbst die Kinder produzieren fleissig Bilder und Geschichten.
Nina Dulleck, Jg. 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Mittlerweile hat sie viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustiert. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen. sonstiger Text Unzerr. ab 18 Mon. Autorenportrait Spielen, Erzählen, Erkunden sind die Leidenschaften von Ingmar Wendland. Die lebt er in seinem Beruf als Jugendreferent und zu Hause als Papa von drei Kindern aus. 1972 geboren, wuchs er inmitten von Büchern auf und diese bestimmen auch heute den Alltag seiner Familie: Seine Frau illustriert, er schreibt und selbst die Kinder produzieren fleissig Bilder und Geschichten.
Nina Dulleck, Jg. 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Mittlerweile hat sie viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustiert. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen. Klappentext Nein! Nein! Nein! Wenn Kinder den eigenen Willen entdecken, soll alles nach ihrem Kopf gehen.

Dieses Buch zeigt und erzählt alltägliche Situationen und deren Lösung. So wird liebevoll und mit einem Augenzwinkern die erste Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen geübt. Autorentext: §15§Nein! Nein! Nein! Wenn Kinder den eigenen Willen entdecken, soll alles nach ihrem Kopf gehen.

Dieses Buch zeigt und erzählt alltägliche Situationen und deren Lösung. So wird liebevoll und mit einem Augenzwinkern die erste Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen geübt.§01§Spielen, Erzählen, Erkunden sind die Leidenschaften von Ingmar Wendland. Die lebt er in seinem Beruf als Jugendreferent und zu Hause als Papa von drei Kindern aus. 1972 geboren, wuchs er inmitten von Büchern auf und diese bestimmen auch heute den Alltag seiner Familie: Seine Frau illustriert, er schreibt und selbst die Kinder produzieren fleissig Bilder und Geschichten.§01§Nina Dulleck, Jg. 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Mittlerweile hat sie viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustiert. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.


Verfügbar in Filiale: