Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
2 Freunde für 4 Pfoten (Band 1) -  Das KaterkuddelmuddelOverlay E-Book Reader

2 Freunde für 4 Pfoten (Band 1) - Das Katerkuddelmuddel

Kinderbuchreihe über Tierrettung für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre

von Sonja Maren Kientsch

E-Book (EPUB)
160 Seiten; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Loewe
ISBN 978-3-7320-0707-3
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

+ Beliebtes Thema: Tiere + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Kurze Sätze und Kapitel + Mit vielen atmosphärischen Illustrationen + Perfekt für Erstleser+
Kennt ihr das, wenn man einen riesengroßen Traum hat, so mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran? So war das bei mir und meiner besten Freundin Jette, als wir beschlossen, eine Tierretter-Zentrale zu gründen. Alles hat damit angefangen, dass mir Frau Stritzelberger erzählte, der Muskelkater – so heißt ihr Katzenbaby – habe ganz schreckliche Staubsaugerangst. Da hatte ich sofort einen 1-a-Spitzenplan bereit, wie ich dem Kleinen helfen könnte. Was daraufhin alles Unglaubliches passiert ist, lest ihr am besten selbst.
Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und Jette bietet Lesespaß und Wohlfühlatmosphäre für Mädchen ab 8 Jahren. Viele lustige Illustrationen begleiten die liebenswerten Tierretterinnen bei ihren Abenteuern.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Sonja Maren Kientsch wurde in Hongkong geboren und lebt heute mit Mann, Kindern, Kater und Kaninchen in einem alten Steinhaus in Maulbronn.
Ihre Geschichten entstehen in der Küche, am Kachelofen, auf dem Balkon oder in ihrem urgemütlichen Wohnwagen – meistens früh morgens, wenn außer Kater Findus und ihr noch keiner auf den Beinen ist. Sie liebt die Ostsee, Lagerfeuer, Regenbögen und rot-weiß getupfte Kaffeetassen.


Verfügbar in Filiale: