Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das zweite Leben des Señor CastroOverlay E-Book Reader

Das zweite Leben des Señor Castro

Roman

von Jordi Sierra i Fabra

E-Book (EPUB)
432 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Bastei Entertainment
ISBN 978-3-7325-6125-4
 

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Jordi Sierra i Fabra, geboren 1947 in Barcelona, hat im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben begonnen und mit zwölf beschlossen, es zum Beruf zu machen. Inzwischen ist er der meistveröffentlichte spanische Autor der Gegenwart. Für sein literarisches Schaffen wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Premio Nacional für Kinder- und Jugendliteratur und dem Premio Iberoamericano für sein Gesamtwerk.


Verfügbar in Filiale: