Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Bagger, Bus und Eisenbahn - wer hat sich denn hier verfahr'n?

Bagger, Bus und Eisenbahn - wer hat sich denn hier verfahr'n?

Mein Riesen-Such-Wimmelbuch

Pappbuch
16 Seiten; 38 cm x 28 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Magellan
ISBN 978-3-7348-1541-6
 

Hauptbeschreibung

Bagger, Bus und Eisenbahn – wer davon fährt nicht auf der Straße? Na klar, die Eisenbahn braucht Schienen! In diesem Riesen-Such-Wimmelbuch gibt es viel zu entdecken: Fahrzeuge, die für die Fortbewegung im Wasser oder Schnee entwickelt wurden, die schnellsten Gefährte der Welt oder solche, die vor hundert Jahren über die Straßen rollten. Und immer passt eins nicht dazu. Die kleinen Leser werden viele Überraschungen erleben, wenn sie es suchen, finden und ihm zur nächsten Doppelseite folgen!


Larisa Lauber

Nach ihrem Designstudium war Larisa Lauber lange Zeit in einem Trickstudio tätig und hat dort Film- und Fernsehproduktionen animiert. Nach einigen Stationen in verschiedenen Studios wurde sie schließlich in Berlin sesshaft und hat ihre Liebe zum Illustrieren von Kinderbüchern entdeckt.


Verfügbar in Filiale: