Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mein erster Comic: Batman gegen den Joker

Mein erster Comic: Batman gegen den Joker

von Bill Matheny; J. Torres; Christopher Jones

Hardcover
84 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 24.7 cm x 16.3 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Panini Verlags GmbH; DC Comics
ISBN 978-3-7416-1143-8
 

Hauptbeschreibung

DER DUNKLE RITTER JAGT DEN JOKER!
Die düstere Stadt Gotham City steht unter dem Schutz von Batman! Sein gefährlichster Gegner ist der Joker, der mit Wahnsinn und jeder Menge verrückter Gags die Heimatstadt des Dunklen Ritters ins Chaos stürzt. Seid dabei, wenn der Clownprinz des Verbrechens seine Scherzbomben zündet und versucht, seinen Lieblingsfeind mit dem gestohlenen Batmobil umzunieten!
Ideale Comic-Lektüre für Kids! Drei spannende Comic-Storys mit dem beliebten Helden und seinem berühmten Gegenspieler.


Einführung oder Vorwort

BATMAN GEGEN DEN JOKER!
Wenn die braven Bürger von Gotham City von gemeinen Kriminellen, wahnsinnigen Wissenschaftlern und sonderbaren Bösewichten bedroht werden, gibt es nur eine Rettung – den Dunklen Ritter Batman, der mit jeder Menge cooler Gerätschaften den Schurken das Handwerk legt! Keiner von den zahllosen Feinden des Mitternachtsdetektivs ist aber zugleich so faszinierend und bedrohlich wie der Clownprinz des Verbrechens Joker, der sich immer wieder krasse Duelle mit Batman liefert! Darum gibt es in dieser Ausgabe gleich drei actiongeladene Kämpfe dieser beiden ziemlich besten Feinde. Ob der Joker nun einen Gerichtssaal in Gotham heimsucht, seine „zweite Heimat“, die Irrenanstalt Arkham Asylum, terrorisiert oder sich in einem „jokerisierten“ Einkaufszentrum austobt, sein Wahnsinn ist immer verdammt unterhaltsam – nur Batman kann nicht wirklich darüber lachen…


Inhaltsverzeichnis

INHALT
• GESETZ(-LOSIGKEIT) & (UN-)ORDNUNG
• ANTRAG AUF ZURECHNUNGSFÄHIGKEIT
• FAHRERFLUCHT


Verfügbar in Filiale: