Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die abenteuerliche Reise des Mats Holmberg

Die abenteuerliche Reise des Mats Holmberg

Lesung mit Peter Kaempfe (2 CDs)

von Erik Ole Lindström

Audio
12.8 cm x 14.2 cm
Sprache Deutsch
2019 Der Audio Verlag; Coppenrath Verlag
ISBN 978-3-7424-1040-5
 

Hauptbeschreibung

Mats lebt mit seinem Großvater auf einer Farm am Birka-Kanal in Schweden. Dort lauscht er Opa Jacobs Seefahrergeschichten und kümmert sich um die Tiere, mit denen er sogar sprechen kann. Als sein Opa nach einem Unfall ins Krankenhaus muss, wollen die hartherzigen Nachbarn Mats bei sich aufnehmen – und alle Tiere weggeben. Die Hühner sollen sogar im Suppentopf landen! Das kann Mats nicht zulassen. Schnell lädt er Zwergpony Elvin, Hund Bodo, die Hühner und Schafe auf Opas alten Kutter. Zusammen machen sie sich auf den Weg zu Mats’ Großtante. Was als wilde Flucht beginnt, entwickelt sich zu einer Reise voll einzigartiger Begegnungen.

Lesung mit Peter Kaempfe
2 CDs | ca. 2 h 41 min


Erik Ole Lindström

Erik Ole Lindström, geboren 1979 in Stockholm, ist Journalist und Kinderbuchautor (»Meja Meergrün«). Zusammen mit seinen Kindern und dem Familienhund lebt er auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe, geboren 1955, arbeitet als Schauspieler und Sprecher bei Hörfunk und Fernsehen. Durch seine ausdrucksstarke Stimme gilt er als einer der erfolgreichsten Kommentatoren für Fernsehdokumentationen. Besondere Bekanntheit als Hörbuchsprecher erlangte er durch seine Sagenlesungen von Dimiter Inkiow.


Verfügbar in Filiale: