Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Strubbelköpfe – Volle Fahrt ins Abenteuer

Die Strubbelköpfe – Volle Fahrt ins Abenteuer

Ungekürzte Lesung mit Katharina Thalbach (2 CDs)

von Håkan Jaensson

Audio
12.5 cm x 14 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Der Audio Verlag
ISBN 978-3-7424-1639-1
 

Hauptbeschreibung

Die Welt kann wirklich froh sein, dass es Tim und Tom gibt! Die beiden Strubbelköpfe, wie ihr Vater sie nennt, vollbringen eine gute Tat nach der anderen. Sie retten eine kranke Fliege und einen vermeintlich ausgesetzten Dackel oder befreien einen Bären aus IKEA. Für ihren Papa tun sie natürlich alles. Als er krank ist, gehen sie für ihn zur Arbeit, und als er traurig ist, suchen sie ihm eine Freundin. Nur die Geschichte mit dem UFO und dem Außerirdischen, der in ihrem Garten wohnt, die ist – zugegeben – frei erfunden. In elf Geschichten retten die Strubbelköpfe jede Situation und sind am Ende die Helden des Tages.

Ungekürzte Lesung mit Katharina Thalbach
2 CDs | ca. 1 h 33 min


Håkan Jaensson

Håkan Jaensson, geboren 1947, ist Journalist und gehört zu Schwedens beliebtesten Kinderbuchautoren. Er sieht die Welt mit Kinderaugen und erzählt mit viel Humor von den großen und kleinen Fragen des Lebens.

Katharina Thalbach

Katharina Thalbach, geboren 1954 in Berlin, ist neben ihrer Arbeit am Theater aus zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen bekannt (z. B. »Rico, Oskar und die Tieferschatten«). Für ihre schauspielerische und sprecherische Leistung wurde sie vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Hörbuchpreis.


Verfügbar in Filiale: