Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Caldera 2: Die Rückkehr der Schattenwandler

Caldera 2: Die Rückkehr der Schattenwandler

4 CDs

von Eliot Schrefer

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Silberfisch
ISBN 978-3-7456-0077-3
 

Hauptbeschreibung


Die Ameisenkönigin setzt alles daran, den magischen Dschungel von Caldera endlich in ihre Gewalt zu bringen – nur die Schattenwandler rund um das Kapuzineräffchen Gogi können das verhindern. Gelingt es ihnen bis zur nächsten Sonnenfinsternis ein uraltes Artefakt zu finden, können sie die Ameisenkönigin verbannen und ihr Paradies Caldera retten.



Eliot Schrefer

Eliot Schrefer ist ein mehrfach ausgezeichneter New-York-Times-Bestsellerautor, der unter anderem zweimal für den National Book Award nominiert war und bereits den Green Earth Book Award und den Sigurd Olson Nature Writing Award gewonnen hat. Neben dem Schreiben setzt er sich leidenschaftlich für den Erhalt des Regenwalds ein. Er lebt in New York City und ist Kinderbuchrezensent bei USA Today.

Laura Maire

Laura Maire arbeitet als Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin. Als Stimme von Rose Leslie ist sie u. a. in »Game of Thrones« und »The Time Traveler's Wife« zu hören. Als Sprecherin ist sie sowohl bei Kinder- und Jugendhörbüchern als auch bei Erwachsenentiteln in nahezu allen Genres vertreten und überzeugt mit ihrer Vielfältigkeit. Für ihre herausragenden Sprecherleistungen wurde sie 2011 und 2014 mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Beste Interpretin« geehrt.


Verfügbar in Filiale: