Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Leonard Erlbruchs Kinderzimmerkalender 2020

Leonard Erlbruchs Kinderzimmerkalender 2020

Zuhause. Monats-/Wandkalender

von Erlbruch, Leonard

Allg. Handelsw.
Hammer, Peter, Verlag GmbH
ISBN 978-3-7795-0610-2
 

Inhalt

Kurztext: Zuhause. Ein Kalender zum Wohlfühlen. Zusatztext: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr. 67235193. Neuausg. siehe T.-Nr. 80932432. sonstiger Text von 3-99 J. Kurztext: Zuhause. Ein Kalender zum Wohlfühlen. Klappentext Zuhause ist dort, wo man`s nett hat. Die Robbe findet es unschlagbar gemütlich, den Morgenkaffee bei strengen Minusgraden einzunehmen. Das Bärenkind zieht klar die warme Höhle vor, wo der dicke Bärenvater über dem Feuer kocht.
In 13 Szenen zeigt Leonard Erlbruch, wer sich wo behaglich fühlt - die reine Wonne!
Erlbruch, Leonard
Leonard Erlbruch, 1984 in Wuppertal geboren, studierte Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Schon während des Studiums illustrierte er mehrere Kinderbücher, darunter "Großvater und die Wölfe" (Carl Hanser Verlag). Seit dem Diplom 2013 arbeitet er als freier Illustrator, zuletzt bebilderte er Hanna Jansens Kinderbuch "Maxima und ich" (Peter Hammer Verlag 2017). Leonard Erlbruch lebt mit seiner Familie in Leipzig. Autorentext: §06§Zuhause. Ein Kalender zum Wohlfühlen.§15§Zuhause ist dort, wo man`s nett hat. Die Robbe findet es unschlagbar gemütlich, den Morgenkaffee bei strengen Minusgraden einzunehmen. Das Bärenkind zieht klar die warme Höhle vor, wo der dicke Bärenvater über dem Feuer kocht.
In 13 Szenen zeigt Leonard Erlbruch, wer sich wo behaglich fühlt - die reine Wonne!§15§Erlbruch, Leonard
Leonard Erlbruch, 1984 in Wuppertal geboren, studierte Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Schon während des Studiums illustrierte er mehrere Kinderbücher, darunter "Großvater und die Wölfe" (Carl Hanser Verlag). Seit dem Diplom 2013 arbeitet er als freier Illustrator, zuletzt bebilderte er Hanna Jansens Kinderbuch "Maxima und ich" (Peter Hammer Verlag 2017). Leonard Erlbruch lebt mit seiner Familie in Leipzig.


Verfügbar in Filiale: