Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
WAS IST WAS Junior Band 9. Polizei

WAS IST WAS Junior Band 9. Polizei

Spannendes Entdeckerwissen rund um die Polizei!

von Christina Braun

Hardcover
20 Seiten; farb. Illustriert; 27.7 cm x 23.7 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-7886-2224-4
 

Hauptbeschreibung

Polizisten "auf Streife" kennt jedes Kind, genau wie die schnellen Polizeiautos, die mit Blaulicht und Sirene sogar über rote Ampeln fahren dürfen. Neben diesen bekannten Tätigkeitsfeldern der Polizei zeigt dieser Band Kindern ab 4 Jahren aber auch, welche weiteren Aufgaben die Polizei hat, wie es auf der Polizeiwache aussieht und wo sogenannte "Spezialeinheiten" gebraucht werden. Nach und nach können die kleinen Entdecker mit Hilfe der zahlreichen Klappen immer tiefer ins Geschehen eintauchen. Ein Buch zu einem der absoluten Kinder-Lieblingsthemen, das ganz bestimmt immer wieder gerne zur Hand genommen wird!


Markus Humbach

Diplom Designer Markus Humbach wurde 1969 in Münster geboren. Er ist seit 1996 freiberuflicher Illustrator für bekannte Verlage, Museen und Werbeagenturen.


Verfügbar in Filiale: