Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wie schön - ich komme in die Schule!, Audio-CD

Wie schön - ich komme in die Schule!, Audio-CD

Lieder, Gedichte und Geschichten

von Ulrich Maske

Audio
142 mm x 125 mm; ab 5 Jahre
Sprache Deutsch
2016 Jumbo Neue Medien
ISBN 978-3-8337-3556-1
 

Besprechung

Was passiert, wenn die Buchstaben mal Urlaub machen? Wann darf man über die Straße gehen? Und wie geht das Hexeneinmaleins? Fröhliche und altersgerechte Geschichten, Gedichte, Lieder und Ulkreime wecken Vorfreude und führen die Kinder spielerisch an das Thema Schule heran. Aus dem Inhalt: Geschichten: Hitzefrei - Die Turnstunde - Als die Buchstaben Urlaub hatten Lieder: Schultüten - Komm, lass uns mit Zahlen singen! - Lied der Ampelmännchen

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format.
Musik


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Ulrich Maske studierte Psychologie und lebt in Hamburg. Er veröffentlicht Lieder, Rundfunksendungen, Bücher und macht Filme. Er entwickelt seit Mitte der 70er Jahre ein neues Repertoire für Kinder, produzierte Stoffe, die Klassiker wurden, Preise erhielten und Maßstäbe setzten.


Verfügbar in Filiale: