Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Internat der bösen Tiere

Internat der bösen Tiere

Die Falle [2] [ungekürzt]

von Gina Mayer

Audio
13.8 cm x 14.5 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
2021 GOYA libre
ISBN 978-3-8337-4310-8
 

Hauptbeschreibung

Bedrohung aus der Tiefe
Noёls neuer Stundenplan hat es in sich. Dabei gehört das Kämpfen wie eine Raubkatze und das Büffeln von tödlichen Tiergiften zum ganz normalen Unterricht. Doch als eine Bootsfahrt ansteht, bei der seine Mitschülerinnen und Mitschüler
lernen sollen, wie ein Hai zu tauchen, darf er nicht mit. Denn draußen auf dem Meer kann ihn niemand vor seinem Erzfeind,
dem Bären Uko beschützen. Noёl ist enttäuscht und will seine Lehrerinnen und Lehrer unbedingt umstimmen. Er ahnt nicht, dass zwischen den Korallen eine schreckliche Gefahr lauert.


Gina Mayer

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem "Leipziger Lesekompass" der Stiftung Lesen ausgezeichnet wurden.

Jonas Minthe

geboren 1989, studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es folgten Engagements in Bonn und Hamburg, z. B. am Thalia Theater und Ernst Deutsch Theater. Er wirkt in diversen Fernsehproduktionen, wie dem »Tatort« mit, spricht Hörbücher und arbeitet für den Rundfunk.


Verfügbar in Filiale: