Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Low Carb für FauleOverlay E-Book Reader

Low Carb für Faule

von Martin Kintrup

E-Book (EPUB)
144 Seiten
Sprache Deutsch
2015 Gräfe u. Unzer
ISBN 978-3-8338-4931-2
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

So geht erfolgreich abnehmen schnell und leicht!
Alltagsstress macht dick. Wer hat schon Zeit und Lust, neben der Arbeit noch groß zu kochen? Der Hunger ist aber trotzdem da, und so locken uns jeden Tag aufs Neue die Kohlenhydrat-Fallen: Auf dem Weg zur Arbeit fällt der Blick auf süße Teilchen vom Bäcker, mittags in der Kantine rufen die Pommes laut "Hallo!", und nach einem langen Arbeitstag, wenn uns nach etwas Leckerem zum Sattwerden ist, kommt uns der Gedanke, dafür jetzt lange am Herd zu stehen, ziemlich frustrierend vor. Also doch lieber schnell die Tiefkühlpizza ins Rohr geschoben! Das Dumme daran ist nur, dass unser Blutzuckerspiegel dadurch sofort in die Höhe schnellt – und bald danach wieder rapide absinkt. Die Folge ist Heißhunger. Und schon wird die Tüte mit den Chips aufgerissen, und das Hüftgold lacht sich ins Fäustchen! Mit diesem Teufelskreis macht Low Carb für Faule von GU jetzt endgültig Schluss – und das sogar ganz easy und bequem!


Inhaltsverzeichnis

Hinweis zur Optimierung
Low Carb – ganz easy, ganz fix, ganz faul …
Low Carb – was ist das?
Bequeme Low-Carb-Lebensmittel …
Zucker, Süssstoff & Co.
Flottes Frühstück
Rasche Snacks & Salate
Take-Away-Mittagessen
Warme Abendessen
Low Sweets
Tagespläne jeweils für 1 Person
Einfach genial! Und genial einfach!
Der Autor
Die Fotografin
Backofenhinweis
Impressum


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Genießen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im »Prütt-Café« in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste. Er zeigte bereits bei zahlreichen GU-Titeln wie "Vegan vom Feinsten", "Vegetarisch für Faule" oder "Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht" ein Händchen für den gelungenen Mix aus klassischen und neuen Rezepten.


Martin Kintrup

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Genießen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im »Prütt-Café« in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste. Er zeigte bereits bei zahlreichen GU-Titeln wie "Vegan vom Feinsten", "Vegetarisch für Faule" oder "Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht" ein Händchen für den gelungenen Mix aus klassischen und neuen Rezepten.

Verfügbar in Filiale: