Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die kleine Spinne Widerlich - Das Geschwisterchen (Mini-Ausgabe)

Die kleine Spinne Widerlich - Das Geschwisterchen (Mini-Ausgabe)

Band 4

von Diana Amft

Hardcover
32 Seiten; 16 cm x 16 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Baumhaus
ISBN 978-3-8339-0576-6
 

Hauptbeschreibung



Für alle Familien mit Zuwachs




Die kleine Spinne Widerlich bekommt ein Geschwisterchen. Was für ein aufregendes Erlebnis! Aber wie ist das wohl so mit einem Baby? Kann das schon irgendwas?


Gemeinsam mit ihren Freunden macht sich die kleine Spinne auf den Weg, um bei den Tierbabys im Wald eine Antwort zu finden.





Eine zauberhafte Geschichte über das Abenteuer, ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. Jetzt auch im praktischen Mini-Format.




Werbliche Überschrift


Über 200.000 verkaufte Mini-Ausgaben in der Reihe













Biografische Anmerkung zu den Verfassern



Diana Amft
, geb. 1975 in Gütersloh, ist Schauspielerin und bekannt durch Kino- und Fernsehfilme. Für ihre Rolle in
Doctor’s Diary
wurde sie mehrfach ausgezeichnet und gewann u. a. den
Grimme
-Preis. Ihr erstes Bilderbuch
Die kleine Spinne Widerlich
wurde nominiert für den österreichischen
Buchliebling 2012
.




Martina Matos
, geb. 1978 in Kiel, zog mit fünf Jahren nach Portugal, wo sie zur Schule ging und 2003 ihr Diplom in Kunstmalerei an der FBAUL -
Faculdade de Belas Artes
der Universität zu Lissabon machte. Seit Ende 2004 lebt sie als freie Illustratorin und Künstlerin wieder in Deutschland.



Diana Amft

Diana Amft, geb. 1975 in Gütersloh, ist Schauspielerin und bekannt durch Kino- und Fernsehfilme. Für ihre Rolle in Doctor’s Diary wurde sie mehrfach ausgezeichnet und gewann u. a. den Grimme-Preis. Ihr erstes Bilderbuch Die kleine Spinne Widerlich wurde nominiert für den österreichischen Buchliebling 2012. Martina Matos, geb. 1978 in Kiel, zog mit fünf Jahren nach Portugal, wo sie zur Schule ging und 2003 ihr Diplom in Kunstmalerei an der FBAUL - Faculdade de Belas Artes der Universität zu Lissabon machte. Seit Ende 2004 lebt sie als freie Illustratorin und Künstlerin wieder in Deutschland.

Verfügbar in Filiale: