Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das schönste und größte Bildwörterbuch der Farben

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Farben

von Tom Schamp

Hardcover
44 Seiten; m. zahlr. bunten Bild.; 20 mm x 280 mm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
2. Aufl.
2020 Gerstenberg Verlag
ISBN 978-3-8369-6033-5
 

Besprechung

Otto, der kleine Kater, und Leon, das Chamäleon, nehmen dich mit auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der Farben. Sonnengelb, Froschgrün, Meerblau und Feuerwehrrot: Auf jeder der prachtvoll bebilderten, wimmligen Seiten dieses Buches gibt es unendlich viel zu entdecken und zu lernen. Wusstest du schon, dass die Blackbox eines Flugzeugs orange ist? Und was passiert, wenn alle Farben zusammenkommen und sich mischen? Ein Feuerwerk der Farben und ein Buch nicht nur für kleine Menschen!

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Tom Schamp, geb. in Mortsel (Belgien), wuchs in Brüssel auf. Nach dem Studium der angewandten Kunst in Brüssel schloss er ein Grafikdesign-Studium in Polen an. Er illustrierte bisher mehr als ein Dutzend Kinder- und Bilderbücher, gestaltet darüber hinaus aber auch Zeitschriften, Zeitungen, Websites u.v.m.


Verfügbar in Filiale: