Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Hauptbeschreibung

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Edition


Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Mit seiner »Elfen«-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Bernhard Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.

Hans Peter Hallwachs

Hans Peter Hallwachs (1938–2022) studierte an der Fritz-Kirchhoff-Schauspielschule in Berlin. Neben seiner Theaterkarriere (u.a. unter der Regie von Peter Zadek, Dieter Dorn und Hans Hollmann) war er in zahlreichen Fernsehproduktionen zu erleben. Außerdem war er ein großartiger Hörbuchsprecher. Er hat auch den Hörbüchern »Elfen« und »Elfenritter« von Bernhard Hennen seine Stimme geliehen.


Verfügbar in Filiale: