Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

von Nina Müller

Audio
14.2 cm x 12.5 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
Ungekürzte Lesung, Inszenierte Lesung mit Musik
2017 cbj audio
ISBN 978-3-8371-3814-6
 

Hauptbeschreibung


Kuschelflosses großes Schlürfofanten-Abenteuer




Eines Tages steht ein großes Geschenk vor Kuschelflosses Haustür. Darin: Ein Schlürfofant! Schlürfi ist richtig lieb, aber er hat einen riesigen Appetit und saugt selbst Herrn Kofferfischs stinkige Socken sofort in seinen Rüssel ein. Eins ist klar: In Fischhausen kann Schlürfi unmöglich bleiben. Und so machen sich Kuschelflosse und seine Freunde auf, um Schlürfis Eltern zu finden ...


"Ralf Schmitz verleiht den liebenswerten Geschöpfen einen unverwechselbaren Charakter." Buchprofile/Medienprofile


(2 CDs, Laufzeit: ca. 1h 43)


Nina Müller

Nina Müller, geboren in Bayreuth, studierte Design in Wiesbaden und Sydney, bevor sie viele Jahre als Art-Director in einer der renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands arbeitete. Heute lebt sie in München und genießt das Erfinden, Schreiben und Illustrieren fantastischer Geschichten mit einzigartigen Charakteren für kleine Leser, große Vorleser und fröhlich neugierige Buchliebhaber.

Ralf Schmitz

Ralf Schmitz, bekannt aus TV-Shows wie „Schillerstraße”, als Zwerg Sunny in den „7 Zwerge”-Kinofilmen und als Autor der Bestseller „Schmitz’ Katze”, „Schmitz’ Mama” und „Schmitz’ Häuschen”, ist der Turbo unter den Comedians. Mit seinen vielstimmigen Lesungen hat er bereits alle bisher erschienenen Bände von „Kuschelflosse” in unvergessliche Ein-Mann-Hörspiele verwandelt.


Verfügbar in Filiale: