Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ich weiß, wann du stirbstOverlay E-Book Reader

Ich weiß, wann du stirbst

Kriminalroman

von Unni Lindell

E-Book (EPUB)
400 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Aufbau Digital; Aschehoug, Oslo
ISBN 978-3-8412-1490-4
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Der Bestseller aus Norwegen.

Marian Dahle war eine erfolgreiche Ermittlerin – bis ein Unglück sie aus der Bahn geworfen hat. Nun soll sie einen Cold Case übernehmen. Vor fünfzehn Jahren ist die fünfjährige Thona spurlos verschwunden. Der Mann, der damals in Verdacht stand, ist immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Auf einem Zettel, den Thonas Mutter findet, steht neben anderen sein Name. Es könnte eine Todesliste sein, denn ein Mann von der Liste wird ermordet, ein anderer verschwindet. Marian weiß nicht, ob sie diesem Fall gewachsen ist. Und dann dringt auch noch jemand in ihre Wohnung ein ...

Unni Lindell gehört zu den erfolgreichsten Spannungsautorinnen Norwegens. Marian Dahle ist ihre neue Heldin.


Edition

1. Auflage


Unni Lindell

Die Norwegerin Unni Lindell, geboren am 3. April 1957, hat zahlreiche Jugendbücher geschrieben, bevor sie ihre Krimiserie um den Osloer Kommissar Cato Isaksen begann. Unni Lindell lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Oslo.

Gabriele Haefs

Gabriele Haefs übersetzt aus dem Schwedischen, Norwegischen, Dänischen, Englischen, Niederländischen und Irischen, u. a. Werke von Jostein Gaarder, Anne Holt und Camilla Grebe. Sie hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Akademika-Preis der Universität Oslo und den norwegischen Ritterorden 1. Klasse. Sie lebt in Hamburg.


Andreas Brunstermann

Andreas Brunstermann übersetzt Romane und Sachbücher aus dem Norwegischen und Englischen. Er lebt in Berlin.


Verfügbar in Filiale: