Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hangman. Das Spiel des MördersOverlay E-Book Reader

Hangman. Das Spiel des Mörders

Thriller

von Daniel Cole

E-Book (EPUB)
480 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Ullstein eBooks
ISBN 978-3-8437-1698-7
 

Hauptbeschreibung

ER WILL RACHE. ER WILL CHAOS. ER HAT NICHTS ZU VERLIEREN. 
Vom Autor des Spiegel-Bestsellers Ragdoll. Dein letzter Tag. 

An den Stahlseilen der New Yorker Brooklyn Bridge hängt ein Toter. Das Wort »Köder« ist mit tiefen Schnitten in seine Brust geritzt. Das lässt nur einen Schluss zu: Ein Killer kopiert die berühmten Londoner Ragdoll-Morde. Chief Inspector Emily Baxter wird sofort von den US-Ermittlern angefordert. Als beinahe täglich weitere Tote auftauchen – darunter auch Polizisten – geraten der Fall und die Medien außer Kontrolle. Baxter und ihre Kollegen von FBI und CIA werden zum Spielball des grausamen Mörders – wer kann seinen Irrsinn stoppen? Und wer hält im Hintergrund die Fäden in der Hand?
 
 


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Daniel Cole wurde 1983 geboren. Seine Romane erscheinen in 34 Ländern. Bevor er mit dem Schreiben begann, hat er als Sanitäter, Tierschützer und Seenotretter gearbeitet. Cole lebt im sonnigen Bournemouth in Südengland.


Daniel Cole

Daniel Cole wurde 1983 geboren. Seine Romane erscheinen in 34 Ländern. Bevor er mit dem Schreiben begann, hat er als Sanitäter, Tierschützer und Seenotretter gearbeitet. Cole lebt im sonnigen Bournemouth in Südengland.

Conny Lösch

Conny Lösch lebt in Berlin und hat unter anderem Bücher von Ian Rankin, Don Winslow und Daniel Cole übersetzt.


Verfügbar in Filiale: