Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hörbuch (MP3)
Sprache Deutsch
Gekürzte Ausgabe
2019 Hörbuch Hamburg
ISBN 978-3-8449-1991-2
Hörprobe mp3
 

Hauptbeschreibung

Brigitte Glaser lebt seit über 30 Jahren in Köln. Bevor sie zum Schreiben kam, hat die studierte Sozialpädagogin in der Jugendarbeit und im Medienbereich gearbeitet. Heute verfasst sie Bücher für Jugendliche und Krimis für Erwachsene, u. a. ihre erfolgreiche Krimiserie um die Köchin Katharina Schweitzer. Mit Bühlerhöhe gelang ihr der Durchbruch.


Edition


Brigitte Glaser

Brigitte Glaser lebt seit über 30 Jahren in Köln. Bevor sie zum Schreiben kam, hat die studierte Sozialpädagogin in der Jugendarbeit und im Medienbereich gearbeitet. Heute verfasst sie Bücher für Jugendliche und Krimis für Erwachsene, u. a. ihre erfolgreiche Krimiserie um die Köchin Katharina Schweitzer. Mit »Bühlerhöhe« gelang ihr der Durchbruch.

Tessa Mittelstaedt

Tessa Mittelstaedt war an Theatern in Bochum, Wuppertal und Dresden engagiert. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen als Assistentin im Kölner »Tatort« und als Staatsanwältin in der ARD-Vorabendserie »Heiter bis tödlich: Morden im Norden«. Sie las bereits Romane von Nicolas Barreau, Brigitte Glaser und Cecelia Ahern.


Verfügbar in Filiale: