Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Moritz Moppelpo sagt Bitte und Danke Mein erstes Benimmbuch mit vielen Klappen. 03.12.2014. Pappebuch mit Klappen.

Moritz Moppelpo sagt Bitte und Danke Mein erstes Benimmbuch mit vielen Klappen. 03.12.2014. Pappebuch mit Klappen.

Mein erstes Benimmbuch mit vielen Klappen

von Stellmacher, Hermien

Allg. Handelsw.
03.12.2014 Auflage
Ars edition
ISBN 978-3-8458-0512-2
 

Inhalt

Beschreibung: Ein erstes Benimmbuch für die Kleinsten. Der kleine Hase Moritz Moppelpo weiß schon, was man zur Begrüßung sagt, wie man sich bedankt und er kennt auch das Zauberwort "Bitte". Nach einem Streit mit seinem Freund Juri gibt er sich einen Ruck und entschuldigt sich. In altersgerechten Minutengeschichten schildert Hermien Stellmacher Alltagssituationen, die jede Familie mit Kleinkindern kennt. Der kleine Hase Moritz Moppelpo zeigt Kindern ab 2 Jahren, was zu gutem Benehmen gehört - und wie es das Zusammenleben so viel schöner macht. Viele Klappen verdeutlichen die Vorher-Nachher-Situation und bereichern damit dieses Spielbuch.


Verfügbar in Filiale: