Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Buch mit dem Fluch – Lass mich hier raus! (Das Buch mit dem Fluch 1)

Das Buch mit dem Fluch – Lass mich hier raus! (Das Buch mit dem Fluch 1)

von Jens Schumacher

Hardcover
160 Seiten; 21.4 cm x 15.8 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
9. Auflage
2021 arsEdition
ISBN 978-3-8458-4212-7
 

Hauptbeschreibung



Fürchterlich komischer Lesespaß für rätselbegeisterte Kinder ab 8 Jahren


Dieses Buch ist anders als alle anderen Bücher! Denn zwischen seinen Seiten ist ein kleiner Dämon gefangen, der mit allen Mitteln versucht, seinem papierenen Gefängnis zu entkommen. Ein herrlich lustiges und interaktives Vergnügen für Kinder und ein ideales Geschenk für alle Fans von „Das kleine böse Buch“, „Bitte nicht öffnen“ und „Cornibus & Co“.  




Ich bin im Buch, lass mich hier raus!


Snuphuluzius XVII. – ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt – hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz so wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines reichen Firmenbosses, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN BUCH!!!


Und aus diesem soll ihn nun der Leser möglichst schnell wieder befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius’ Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch!




  • Originelles Konzept:
    Achtung, in diesem Buch spukt es!


  • Interaktive Geschichte:
    Kurze Episoden und knifflige Rätsel


  • Tolle Optik:
    Mit unschlagbar coolen Bildern von Thorsten Berger


  • Kurze Texthappen:
    Auch geeignet für schwache Leser und Lesemuffel


  • Extra-Motivation:
    Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin





Über das Buch:


Die direkte Leseransprache und die interaktiven Rätsel machen „Das Buch mit dem Fluch – Lass mich hier raus!“ zu einem ungewöhnlichen Lesevergnügen für Jungen und Mädchen ab der 3. Klasse.







Alle Bände der Reihe: 


Band 1: Das Buch mit dem Fluch – Lass mich hier raus! (ISBN 9783845842127) 


Band 2: Das Buch mit dem Fluch – Hol mich raus, aber zack! (ISBN 9783845848303)


Band 3: Das Buch mit dem Fluch - Schau nicht hier rein! (ISBN 9783845852492)



Zitat aus einer Besprechung

»„Das Buch mit dem Fluch“ kann allen Leserinnen und Lesern wärmstens ans Herz gelegt werden, die schon mit Begeisterung das kleine böse Buch verschlungen haben.«


Jens Schumacher

Jens Schumacher erfindet Geschichten, seit er einen Stift halten kann. Seit Mitte der 1990er-Jahre veröffentlicht er Bücher und Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spielbücher, Sachtitel sowie international erfolgreiche Rätselspiele. Seine Werke sind in 26 Sprachen übersetzt, Texte aus seiner Feder erscheinen regelmäßig in einer bekannten deutschen Zeitung. Der mehrfach ausgezeichnete Autor lebt am Ende einer Sackgasse irgendwo im Saarland.Mehr Informationen auf www.jensschumacher.eu

Thorsten Berger

Thorsten Berger liebt es seit seiner Kindheit, zu kritzeln und zu "malen", was er unter anderem im Studium an der HBK Braunschweig verfeinert hat. Nach dem Studium war er zunächst ein paar Jahre in verschiedenen Agenturen als Art- und Creative Director unterwegs, ehe er sich seit Ende 2017 als freiberuflicher Designer und Illustrator wieder vollkommen auf seine visuelle Leidenschaft fokussiert. Thorsten lebt und arbeitet ganz nach seinem Motto "Stay Hungry. Stay Foolish.“ in Berlin.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch Götzis
Bahnhofstraße 3
6840 Götzis

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Wattens
Kirchplatz 4
6112 Wattens

wenig vorrätig
Tyrolia Buch Wien
Stephansplatz 5
1010 Wien

wenig vorrätig