Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der große kleine Löwe

Der große kleine Löwe

von Hildegard Müller

Hardcover
32 Seiten; 20.6 cm x 28.6 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
4. Auflage
2016 Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN 978-3-8489-0105-0
 

Hauptbeschreibung


»Löwe, Löwe, du bist so klein, du könntest ja ein Mäuslein sein!«, brüllen der Leopard, das Nilpferd und das Krokodil hämisch. Der kleine Löwe ist verzweifelt! Doch zum Glück gibt es den klugen Raben, der seinem Freund mit einer List aus der Patsche hilft. Hildegard Müller zeigt mit einem Augenzwinkern, wie viel Größe in einem kleinen Löwen steckt!



Zitat aus einer Besprechung

"Dieses Buch berührt zutiefst."


Hildegard Müller

wurde in Bell im Hunsrück geboren. Sie arbeitet als Grafikdesignerin, Illustratorin und Autorin und wohnt in der Nähe von Mainz und in Loquard/Ostfriesland. Für ihre Bilderbücher wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Verfügbar in Filiale: