Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Pu der Bär - Hörbuch

Pu der Bär - Hörbuch

Lesung

von Alan Alexander Milne

Audio
12.5 cm x 13.9 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Atrium Verlag AG
ISBN 978-3-85535-601-0
 

Hauptbeschreibung

90 Jahre ist es her, dass Pu der Bär und Christopher Robin ihre ersten Abenteuer im sagenumwobenen Hundertsechzig-Morgen-Wald erlebten. Seitdem eroberten sie die Herzen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt. Jetzt hat Katharina Thalbach die preisgekrönte Übersetzung von Harry Rowohlt neu eingelesen: ein umwerfendes Hörerlebnis für die ganze Familie.


Harry Rowohlt

Harry Rowohlt, 1945 - 2015, lebte als Autor, Übersetzer und Vortragskünstler in Hamburg und hat insgesamt mehr als 120 Bücher ins Deutsche übertragen, für die er zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Kurd Laßwitz Preis, den Johann-Heinrich-Voß-Preis und den Heinrich Maria Ledig-Rowohlt-Preis, erhielt.


Alan Alexander Milne

Alan Alexander Milne, geboren 1882 in London, arbeitete als Journalist, Autor und stellvertretender Herausgeber der Zeitschrift ›Punch‹. Seine Verse und Erzählungen von Pu dem Bären, für die er sich von den Stofftieren seines Sohns Christopher Robin inspirieren ließ, wurden zu einem Klassiker der Weltliteratur.

Verfügbar in Filiale:

Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig