Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel

Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel

1 CD

von Anna Lott

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 5 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-331-1
 

Hauptbeschreibung


Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren, müssen Moppi und Möhre ins Meerschweinchenhotel. Doch der Abschiedsschmerz währt nicht lange, denn das Leben hier ist herrlich: Es gibt Gurkeneis und Löwenzahnmilch mit Strohhalm, die Heubergbetten sind kuschlig weich und man kann per Rutsche gleich zum Knabberbuffet sausen. Und dann sind da noch Elvis, Schäfi, Grufti und Nacki, mit denen man richtig was erleben kann. Doch als Schäfi in den Hotelpool fällt – ohne Schwimmflügel! –, wird es Moppi und Möhre fast ein bisschen zu aufregend.


Tierisch turbulente Ferienerlebnisse mit Kuschelfaktor, amüsant interpretiert von Wanja Mues.



Klappentext


Acht Pfötchen auf Urlaub Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren, müssen Moppi und Möhre ins Meerschweinchenhotel. Doch der Abschiedsschmerz währt nicht lange, denn das Leben hier ist herrlich: Es gibt Gurkeneis und Löwenzahnmilch mit Strohhalm, die Heubergbetten sind kuschlig weich und man kann per Rutsche gleich zum Knabberbuffet sausen. Und dann sind da noch Elvis, Schäfi, Grufti und Nacki, mit denen man richtig was erleben kann. Doch als Schäfi in den Hotelpool fällt – ohne Schwimmflügel! –, wird es Moppi und Möhre fast ein bisschen zu aufregend … Turbulentes Urlaubsabenteuer mit Kuschelfaktor – gelesen von Wanja Mues



Anna Lott

Anna Lott, geboren 1975, hat lange als Redakteurin beim Radio gearbeitet. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Drehbuchautorin und ist seit 2014 als freie Autorin tätig. Sie schreibt und entwickelt Geschichten für Kinder – für TV, Hörfunk, Print und digitale Medien.

Wanja Mues

Wanja Mues, geboren 1973 in Hamburg, stand schon mit elf Jahren vor der Kamera. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in New York. Er spielte in Filmen wie »Der Pianist« und »Yella« sowie der Fernsehserie »Ein Fall für zwei«. Auch als Hörbuchsprecher hat er sich mit seiner eindringlichen Stimme einen Namen gemacht.


Verfügbar in Filiale: