Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Psychologie mit E-Learning

Psychologie mit E-Learning "MyLab ¦ Psychologie"

Inklusive E-Learning-Zugang

von Gerrig, Richard J.

Allg. Handelsw.
Pearson Studium ein Imprint der Pearson Education
ISBN 978-3-86894-216-3
 

Inhalt

Autorentext: Richard J. Gerrog ist Professor für Psychologie an der State University of New York, Stony Brook, und Autor zahlreicher, insbesondre kognitionspsychologischer, Veröffentlichungen.
Philip G. Zimbardo ist Professor für Psychologie an der Stanford University. Er hat sich vor allem mit Arbeiten aus dem Bereich der Sozialpsychologie und durch seine außergewöhnlich gute Lehre einen Namen gemacht. Zimbardo wurde mit dem Hilgard Award für seinen Beitrag zur Allgemeinen Psychologie geehrt und zum Präsidenten der American Psychological Association gewählt. Zusatztext: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr. 48829672. Autorenportrait Richard J. Gerrog ist Professor für Psychologie an der State University of New York, Stony Brook, und Autor zahlreicher, insbesondre kognitionspsychologischer, Veröffentlichungen.
Philip G. Zimbardo ist Professor für Psychologie an der Stanford University. Er hat sich vor allem mit Arbeiten aus dem Bereich der Sozialpsychologie und durch seine außergewöhnlich gute Lehre einen Namen gemacht. Zimbardo wurde mit dem Hilgard Award für seinen Beitrag zur Allgemeinen Psychologie geehrt und zum Präsidenten der American Psychological Association gewählt. Klappentext Dieser Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. In der Neuauflage nun ergänzt um eine perfekt auf das Buch abgestimmte, ebenso innovative wie hilfreiche eLearning-Umgebung, bietet das Lehrwerk einen praktisch erlebbaren Zugang zu den vielfältigen Themenfeldern des Fachs Psychologie. Autorentext: §15§Dieser Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. In der Neuauflage nun ergänzt um eine perfekt auf das Buch abgestimmte, ebenso innovative wie hilfreiche eLearning-Umgebung, bietet das Lehrwerk einen praktisch erlebbaren Zugang zu den vielfältigen Themenfeldern des Fachs Psychologie.§01§Richard J. Gerrog ist Professor für Psychologie an der State University of New York, Stony Brook, und Autor zahlreicher, insbesondre kognitionspsychologischer, Veröffentlichungen.§01§Philip G. Zimbardo ist Professor für Psychologie an der Stanford University. Er hat sich vor allem mit Arbeiten aus dem Bereich der Sozialpsychologie und durch seine außergewöhnlich gute Lehre einen Namen gemacht. Zimbardo wurde mit dem Hilgard Award für seinen Beitrag zur Allgemeinen Psychologie geehrt und zum Präsidenten der American Psychological Association gewählt.


Verfügbar in Filiale: