Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Kommissar Gordon

Kommissar Gordon

Doch noch ein Fall!

von Ulf Nilsson

Audio
12.5 cm x 13.9 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 headroom
ISBN 978-3-942175-70-8
 

Hauptbeschreibung

+++Zwei Kinder verschwunden. Das ist das schlimmste, was passieren konnte. Alles andere ist dagegen ein Witz+++

Wir haben es geahnt: Kommissar Gordon hält es nicht lange in seinem Urlaub aus. Das ist auch gut so, denn Kommissarin Buffy braucht seine Hilfe. Im Wald sind zwei Kinder verschwunden. Einfach weg! Nun ist wirklich Eile geboten. Gordon und Buffy nehmen die Ermittlungen auf. Und alle Tiere des Waldes stehen ihnen zur Seite.

Zum Glück weiß der Hörer mehr über die verschwundenen Kinder: Sie sind nicht etwa vom Fuchs gefressen worden, sondern verfolgen ihre ganz eigenen Pläne. Und mit dem Wissen, dass die Kinder in Sicherheit sind, kann man sich beim Hören kringelig lachen über Kommissar Gordons Ermittlungsarbeit. Großartig!


Ulf Nilsson

Ulf Nilsson, geboren 1948 in Helsingborg, lebt als freier Autor in Stockholm. Sein Buch "Die besten Beerdigungen der Welt" wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007 nominiert. Für "Adieu, Herr Muffin" hat Ulf Nilsson den höchsten schwedischen Kinderbuchpreis erhalten - zu Recht. Die Rheinpfalz

Verfügbar in Filiale: