Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der große Lord
Audio
12.5 cm x 13.9 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 headroom
ISBN 978-3-942175-94-4
 

Hauptbeschreibung

»Nehmen Sie mich fest – ich habe Lord Fauntleroy erschossen!«

Der sonderbare junge Mann, der an Heiligabend in die Polizeiwache von Erleboro stürmt, hat eine
unglaubliche Geschichte zu erzählen. Als Kind war er für kurze Zeit Cedric Fauntleroy, der Erbe des
Earl von Dorincourt. Doch dann wurden er und seine geliebte Mutter Opfer einer teuflischen Intrige,
die nun, 21 Jahre später, ihrem dramatischen Höhepunkt entgegensteuert…
Die bewegende Reise des kleinen Lord Fauntleroy aus New York endete nicht mit der Weihnachtsfeier
auf dem Schloss. Raymond A. Scofield verrät, wie es mit dem liebenswerten Knaben weiterging.


Verfügbar in Filiale: