Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Eule Sili
Hardcover
44 Seiten; 28.8 cm x 22.3 cm
Sprache Deutsch
2014 kunstanstifter GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-942795-25-8
 

Hauptbeschreibung

Zweiter Band nach "Die Märchenkatze Licht", bei dem es um das Thema Licht und die Beziehung zwischen Menschen und Tieren geht.
Bezaubernde Geschichte von der Eule Sili, die Kerzen sammelt, um nicht im Dunkeln speisen zu müssen.


Verena Stegemann

Verena Stegemann, geb. 1980, hat in Bochum und Manchester Anglistik studiert und schon oft ihr Herz ans Reisen und Ankommen verschenkt. Verena liebt Katzen, Kinder, verwunschene Gärten und NY’s unglaubliche High Line. Am liebsten würde sie im Roncalli-Zirkuswagen dauerpendeln.

Orlando Hoetzel

Orlando Hoetzel, geb. 1971, arbeitet als Illustrator in Berlin. Er studierte Kommunikationsdesign in Essen und Paris. Danach lebte er sieben Jahre lang in Hamburg, unterbrochen von längeren Aufenthalten in Paris und Madrid. Seit 2006 lebt er in Berlin, wo er die Autorin Verena Stegemann kennenlernte, mit der er eine wunderbare Text/Bild-Partnerschaft einging. Die beiden haben mittlerweile drei Bücher bei den Kunstanstiftern veröffentlicht. Nach Leandra-Lou, eine Parodie auf Modeblogs, folgten di


Verfügbar in Filiale: