Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Thiwelfaria - Das Gesicht von Liebe und Tod

Thiwelfaria - Das Gesicht von Liebe und Tod

von Melanie Lauterbrunner

Taschenbuch
406 Seiten; 21 cm x 14.8 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 winterwork
ISBN 978-3-96014-525-7
 

Hauptbeschreibung

Das Abenteuer geht weiter

Nachdem es Laura und ihren Freunden gelungen war, Lilly zu befreien, sind die beiden Schwestern endlich wieder vereint.
Um ihre Bestimmung erfüllen zu können und den Krieg in Thiwelfaria zu beenden, werden Laura und Lilly dazu gezwungen, sich ihren schlimmsten Ängsten zu stellen. Mehr als einmal drohen sie an ihrer Aufgabe als Hüter zu scheitern, aber der starke Zusammenhalt zwischen ihnen und ihren Freunden gibt ihnen die nötige Kraft um weiterzumachen.
Ein mächtiges Geschenk von unverhofften Mitstreitern verspricht ihnen einen Vorteil gegenüber dem Tyrannen Khorus, doch ein Verräter aus den eigenen Reihen ebnet dem Tod den Weg in den engsten Kreis der Gefährten. Als ein dunkles Geheimnis die Verbündeten endgültig zu entzweien droht, scheint das Schicksal des magischen Reiches Thiwelfaria besiegelt.


Verfügbar in Filiale: