Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Tu es einfach und glaub daran

Tu es einfach und glaub daran

Wie du mehr Freude in dein Leben bringst

von Thomas Brezina

Hardcover
272 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 edition a
ISBN 978-3-99001-284-0
 

Hauptbeschreibung

Was können wir tun, wenn uns die Welt, in der wir leben, nicht mehr gefällt? Wie finden wir die Liebe, wenn wir einsam sind?
Wie schaffen wir es, im Moment zu leben? Mit 40 Millionen verkauften Kinderbüchern prägte Thomas Brezina die Kindheit einer ganzen Generation. Seit zwei Jahren zeigt er auf Instagram und Youtube mit großem Erfolg, warum das Leben schön ist und wie wir unsere Träume verwirklichen können. Jetzt legt er seine positiven Botschaften von einem selbstbestimmten, freien und glücklichen Leben erstmals in Buchform vor.


Thomas Brezina

Thomas Brezina, geboren 1963, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Mit mehr als 560 Büchern, die in mehr als 35 Sprachen und 40 Ländern erschienen sind, gilt er als einer der erfolgreichsten Autoren weltweit. Für diese Leistung erhielt er unter anderem das »Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich«.

Verfügbar in Filiale: