Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wie du mir so er dirOverlay E-Book Reader

Wie du mir so er dir

Südtirolkrimi Band 3

von Ralph Neubauer

E-Book (EPUB mit drm)
272 Seiten
Sprache Deutsch
4. Auflage
2022 Athesia
ISBN 978-88-6839-351-9
 

Hauptbeschreibung

Dunkle Mächte am Werk? Alte Rechnungen? Rache?
Zwei mysteriöse Morde, einer in Meran, einer in Bozen. Identische Tötungsart. Einer Leiche fehlen die Augen, der anderen die Zunge. Commissario Fameo und seine Assistentin geraten in eine verzwickte Geschichte mit hochexplosivem Hintergrund. Nichts ist, wie es scheint. Verworrene Fäden und Varianten von Abhängigkeiten sind die Zutaten dieses Südtirolkrimis. Dieser Krimi führt die Leser in die großen Städte Südtirols, Meran und Bozen.


Ralph Neubauer

Der Krimiautor, 1960 in Düsseldorf geboren, lebt seit 1987 in Haan im Rheinland. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seit 1988 arbeitet er im Justizministerium in Düsseldorf, u. a. als Statistiker, Pressesprecher, Koordinator für die Rechtskunde an Schulen. Ralph Neubauer, 1960 in Düsseldorf geboren, lebt seit 1987 in Haan im Rheinland. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Vor seiner Pensionierung war er vier Jahre bei Amtsgerichten und 36 Jahre im Justizministerium in Düsseldorf in verschiedenen Positionen tätig. Seit 2010 schreibt er für den Athesia-Tappeiner Verlag die erfolgreiche Reihe Südtirolkrimi, mit der er sich an Geschichte,Tradition, Brauchtum, Lebens- und Denkweise in Südtirol herantastet.

Verfügbar in Filiale: