Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der kleine Vogelführer

Der kleine Vogelführer

150 heimische Arten schnell bestimmen

von Walther Thiede

Taschenbuch
128 Seiten; 19 cm x 12.5 cm
Sprache Deutsch
24. Auflage
2017 BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
ISBN 978-3-8354-1721-2
 

Hauptbeschreibung


Das perfekte Einsteiger-Buch: überschaubare Artenanzahl, Detailzeichnungen, Hinweise zu Verwechslungsmöglichkeiten. 150 bekannte heimische Vogelarten im Porträt. Mit Zusatzinfos durch Grafiken: z.B. Flugbilder, Jungvögel, Weibchen oder verwandte Arten. Praktisches Pocket-Format, ideal für unterwegs.



Walther Thiede

Dr. Walther Thiede war Biologe und zunächst einige Jahre in der Industrie beschäftigt. Schon immer galt aber seine Leidenschaft den Vögeln. Im Ruhestand widmete er sich mit ganzer Aufmerksamkeit der Ornithologie, war viele Jahre Herausgeber und Chefredakteur der "Ornithologischen Mitteilungen" und Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Telfs
Inntalcenter, Weißenbachgasse 9
6410 Telfs

wenig vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig