Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der BLV Naturführer

Der BLV Naturführer

für unterwegs

von Ute E. Zimmer; Wilhelm Eisenreich; Alfred Handel

Taschenbuch
320 Seiten; 19 cm x 10.8 cm
Sprache Deutsch
18. Auflage
2016 BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
ISBN 978-3-8354-1652-9
 

Hauptbeschreibung


Das Original: beste Qualität, unschlagbarer Preis. In Porträts mit brillanten Farbfotos: Pflanzen und Tiere der Lebensräume Wälder, Wiesen und Felder, Feuchtgebiete, Küste und Alpen. Mit den Sonderteilen auf einen Blick bestimmen: Früchte der Bäume und Sträucher, Raupen, Vogeleier, Tierspuren.



Ute E. Zimmer

Ute E. Zimmer hat Biologie studiert und ist freiberuflich in der Erwachsenenbildung und im Kulturmanagement tätig.

Wilhelm Eisenreich

Wilhelm Eisenreich studierte Biologie, Chemie und Pharmakologie. Nach seinem Abschluss als Diplom-Biologe kam er zum BLV-Verlag, wurde dort Lektor und war schließlich viele Jahre Programmleiter des Verlages. Seit seinem Wechsel in den Ruhestand widmet er sich nun ganz seiner großen Leidenschaft, der Naturfotografie. Seine Bilder veröffentlicht er in Büchern, Zeitschriften und Kalendern. Er ist Autor und Fotograf erfolgreicher BLV-Bücher, die in Zusammenarbeit mit seiner Frau bzw. Freunden und Fachkollegen entstanden.

Alfred Handel

Alfred Handel studierte Biologie, Chemie und Pharmakologie und arbeitet als stellvertretender Schulleiter eines Gymnasiums.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Spiele Bludenz
Josef-Wolf-Platz 4
6700 Bludenz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Reutte
Obermarkt 22
6600 Reutte

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Telfs
Inntalcenter, Weißenbachgasse 9
6410 Telfs

wenig vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig