Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wahrhaftig Mann sein

Wahrhaftig Mann sein

Männer entdecken sich selbst

von Robert Betz

Taschenbuch
320 Seiten; 18.7 cm x 11.8 cm
Sprache Deutsch
Originalausgabe
2018 Heyne
ISBN 978-3-453-70353-7
 

Hauptbeschreibung


Der zeitgemäße Lebensratgeber für den Mann




Der Weg zur wahren Männernatur, raus aus Verunsicherung, Anpassung und Schuldgefühlen: Lebensnah, bodenständig und humorvoll zeigt Robert Betz, wie Mann endlich wieder Mann sein kann – lebendig und leidenschaftlich, mit Herz und Hirn in einem kraftvollen, gesunden Körper. Ein mitreißendes Buch für alle Männer, die ihrem Leben einen tieferen Sinn und eine neue Richtung geben möchten – und ein echter Augenöffner für Frauen, um die seltsame Spezies Mann auf ganz neue Weise verstehen zu lernen.


Mit sechs geführten Audio-Meditationen zum kostenlosen Download.


Robert Betz

Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe und einer der erfolgreichsten Vortragsreferenten und Persönlichkeits-Coaches im deutschsprachigen Raum. Seine lebensnahen und humorvollen Vorträge, zu denen bereits Hunderttausende Besucher kamen, begeistern Menschen quer durch alle Bevölkerungs- und Altersgruppen. Seine Bücher, darunter Top-Bestseller wie »Willst du normal sein oder glücklich?«, »Wahre Liebe lässt frei!« oder »Raus aus den alten Schuhen!« standen bisher insgesamt über 400 Wochen auf der SPIEGEL-Beststeller-Liste.

Verfügbar in Filiale: