Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Keine Zeit für Arschlöcher!

Keine Zeit für Arschlöcher!

... hör auf dein Herz

von Horst Lichter

Hardcover
176 Seiten; 10 Abb.; 215 mm x 142 mm
Sprache Deutsch
9. Aufl.
2016 Gräfe & Unzer
ISBN 978-3-8338-5763-8
 

Besprechung

Aus dem Leben fürs Leben: Ein Buch zum Lachen und zum Weinen. Rund zehn Jahre nach seinem Bestseller "Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott. Die zwei Leben des Horst Lichter" legt TV-Koch und Publikumsliebling Lichter seine neue Biografie vor. Da fragt man sich als Leser natürlich schon: Was soll denn jetzt noch kommen? Hat Hotte uns etwa nicht alles erzählt? Gibt es tatsächlich noch ein drittes Leben in diesem einen? Ja, das gibt es wirklich! Mit dem Tod seiner Mutter 2014 hat Horst Lichter angefangen, seine Geschichte neu zu schreiben. Denn ihm ist wieder einmal klar geworden: Das Leben ist kein Ponyhof - und endlich! In diesem aufrüttelnden Buch erzählt Horst Lichter von seiner bewegten Lebensgeschichte und was ihn zum Umdenken gebracht hat. Warum es so wichtig ist, sein Leben neu in die Hand zu nehmen, es bewusst zu leben und seinen Humor nie zu verlieren.

Kurztext / Annotation

Ein Buch zum Lachen und zum Weinen, in dem Publikums-liebling Horst Lichter zeigt, warum es so wichtig ist, das Leben in die Hand zu nehmen und die eigene Lebenszeit sinnvoll zu nutzen.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Horst Lichter ist ein wahres Phänomen in Sachen Entertainment: Seine Bühnentouren sind ausverkauft und seine Bücher stürmen gerne mal die Bestsellerlisten, darunter zuletzt Keine Zeit für Arschlöcher mit über 100.000 verkauften Exemplaren. 2014 wählte das deutsche TV-Publikum ihn zum besten Fernsehkoch - und machte ihn damit zum Gewinner der Goldenen Kamera. Heute ist der lebenslustige Horst Lichter beim Publikum nicht nur für seine bodenständigen Rezepte, sondern vielmehr für seine humorvolle und dennoch tiefgründige Art beliebt und feiert mit seiner Sendung Bares für Rares wöchentlich Quotenerfolge.


Verfügbar in Filiale: