Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Keine Gnade für BlondinenOverlay E-Book Reader

Keine Gnade für Blondinen

von Fabio Marotti

E-Book (EPUB mit drm)
176 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2013 Books on Demand
ISBN 978-3-7322-7339-3
 

Hauptbeschreibung

„Da lag sie vor mir. Blond. Der nackte, makellose Körper mit einer weißen Folie abgedeckt. Wieder mal hatte sich Gevatter Tod ein sinnloses Opfer geholt. Ein Fall reich an Rätseln.“ Also ein Fall für einen Spezialisten: Für Kriminaloberrat Stefan Baumann vom BKA Wiesbaden.


Fabio Marotti

Fabio Marotti genießt sein zweites Leben als (Un-)ruheständler und smartphone-frei in der Drei-Flüsse-Stadt Bad Friedrichshall. Neben seinem Hauptberuf eine jahrzehntelange künstlerische Karriere als Aquarellmaler, Promi-Karikaturist, Fotograf skurriler Schnappschüsse, Songtexter und Autor von dreizehn Büchern. Fünfundsiebzig Ausstellungen – unter anderem gemeinsam mit Udo Lindenbergs Likörellen. Er verfügt über ein schier unerschöpfliches Reservoir an Humor und Satire. Bereits in Jugendjahren Mitglied des Kabaretts „Die Mittelreifen“. Mitwirkung bei den „Strudelliteraten“, einer Vereinigung von Literaturschaffenden. Nebenberuflich jahrelang Inhaber einer Gastspieldirektion. Auch ohne Aufzählung seiner weiteren breit gefächerten Hobbys zweifelt man nicht an seiner Aussage, dass man sein rundum erfülltes Leben problemlos mindestens auf drei bis vier Normalbürger aufteilen könnte.

Verfügbar in Filiale: