Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Zukunft der Rente. Mit Blick auf Entstehung, Zusammensetzung und BerechnungOverlay E-Book Reader

Die Zukunft der Rente. Mit Blick auf Entstehung, Zusammensetzung und Berechnung

von Dennis Eichhorn

E-Book (PDF)
17 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 GRIN Verlag
ISBN 978-3-668-49612-5
 

Hauptbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Hausarbeit wird genauer auf den Rentenbegriff, die Entstehung der Rente, die Vor- und Nachteile und, wie der Titel schon sagt, die Zukunft der Rente eingegangen. Besonderes Augenmerk wurde unter anderem auf die Zusammensetzung und Berechnung der Rente gelegt, sodass jedermann selbst nachvollziehen kann, wie sich seine Rente später einmal zusammensetzt.


Verfügbar in Filiale: