Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Kater Sam und die SchwanzverletzungOverlay E-Book Reader

Kater Sam und die Schwanzverletzung

von Ralf Husmann

E-Book (EPUB)
24 Seiten; ab 5 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2019 Books on Demand
ISBN 978-3-7481-4317-8
 

Hauptbeschreibung

Nach einer schweren Schwanz-Verletzung folgen regelmäßige Tierarztbesuche, die sowohl unseren Kater Sam als auch uns einiges an Geduld abverlangen.
Und dann verletze ich mich auch noch an meinem Daumen und so sind nun zwei Verletzte (Kater und Herrchen) unterwegs zum Tierarzt.


Ralf Husmann

Ralf Husmann hat in den letzten Jahren im In- und Ausland allerorts seine Liebe und Freundschaft zu den Katzen entwickelt und erneuert. Diese für ihn faszinierenden Wesen, welche für ihn wohl stets in einer Art Zwischenwelt zu leben scheinen. Aus diesen vielen Begebenheiten entstanden viele schöne Katzengeschichten, welche in spannenden Kurzgeschichten zusammengefasst und beschrieben werden.


Verfügbar in Filiale: