Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Sindbads längste Reise, Teil 1 von 3Overlay E-Book Reader

Sindbads längste Reise, Teil 1 von 3

Cassiopeiapress Spannung

von Alfred Bekker

E-Book (EPUB)
CXVII Seiten
Sprache Deutsch
2019 BookRix
ISBN 978-3-7396-0215-8
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Der Umfang dieses Ebook entspricht 120 Taschenbuchseiten.

Sindbad der Seefahrer ist in Wahrheit ein Lügner, seine Geschichten Erfindungen. Doch da alle Welt sie für wahre Begebenheiten hält, bleibt ihm nichts anderes übrig, als für den kranken Kalifen nach dem Ei des Riesenvogels Rok zu suchen... Eine abenteuerliche Odyssee durch das frühmittelalterliche Asien und Ozeanien, die über das blühende Angkor Wat in das zu dieser Zeit von den riesenhaften Moas besiedelte, menschenleere Neuseeland führt, wo Sindbad seine Mission wider Erwarten doch noch erfüllen kann.


Edition


Verfügbar in Filiale: