Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Hauptbeschreibung

Jules Verne, 1828 in Nantes/Frankreich geboren, gilt als einer der Erfinder des Science-Fiction-Romans. Er schrieb außerdem Opern, Libretti und Dramen. Er starb 1905 in Amiens.


Edition


Jules Verne

Jules Verne, 1828 in Nantes/Frankreich geboren, gilt als einer der Erfinder des Science-Fiction-Romans. Er schrieb außerdem Opern, Libretti und Dramen. Er starb 1905 in Amiens.

Rufus Beck

Rufus Beck ist ein bekannter Film- und Theaterschauspieler, aber vor allem ein gefeierter Sprecher. Mit seiner Hörbuchinterpretation von »Harry Potter« hat er die Herzen der Fans erobert und wurde dafür sowohl mit dem HörKules als auch mit dem HÖRkulino ausgezeichnet. Der Facettenreichtum seiner Stimme erweckt jede Hörbuchproduktion zum Leben.


Verfügbar in Filiale: