Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
ByrtOverlay E-Book Reader

Byrt

Legenden von Kanthorus

von Martin Heckt

E-Book (EPUB mit drm)
84 Seiten; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Books on Demand
ISBN 978-3-7494-6098-4
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

In Legenden steckt oft ein Körnchen Wahrheit, so sagt man ...
Einige dieser Legenden drehen sich um Freyas großen Freund Byrt.
Man munkelt, er stammt aus Aritholka, aber genaues weiß man nicht.
Und woher hat der Riese seine drei Narben im Gesicht?
Es ranken sich die wildesten Geschichten um den hünenhaften Granitianer ...

Legenden von Kanthorus taucht hinein in die Geschichten der Charaktere aus Die Abenteuer von Freya Warmherz


Martin Heckt

Ich wurde am 05.01.1976 in Bochum geboren, der Stadt, die Herbert Grönemeyer schon besang. Aufgewachsen bin ich eben dort, ehe ich 1993 die Ausbildung zum Polizisten begann und durchlief. In der Vergangenheit engagierte ich mich gerne auch ehrenamtlich, so arbeitete ich in der Sterbebegleitung, in verschiedenen Altenheimen und Krankenhäusern. Neben dem Schreiben zählt auch das Schlagzeugspielen zu meinen Hobbys. Außerdem lese ich sehr gerne, wobei ich kein Genre wirklich favorisiere. Zudem bin ich Untertan eines drolligen Imperators, d. h. ich habe eine Katze. Mittlerweile lebe ich mit meiner Frau in der "Weltstadt" Witten.

Verfügbar in Filiale: