Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Fantastic RealityOverlay E-Book Reader

Fantastic Reality

Multiverse

von Matthias Weiß

E-Book (EPUB)
292 Seiten; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Books on Demand
ISBN 978-3-7460-2847-7
 

Hauptbeschreibung

Multiversen? Was sind sie? Verschiedene Dimensionen im Raum-Zeit Gefüge die alles umspannen. Es gibt nicht nur die Welt die wir kennen, auch nicht nur die eine Galaxie oder das Universum, nein. Es geht darüber hinaus.
Brücken bilden sich zwischen den Welten und die drei Freunde Thomas, Luccy und Simon müssen seit ihrer Kindheit beweisen, dass sie den Multiversen gewachsen sind.
Seid dabei, wie sie seit ihrer Kindheit versuchen zu verstehen, was Multiversen sind und welche Gefahren sie mit sich bringen. Welten jenseits ihrer Vorstellungskraft und jenseits der Multiversen.
Aber nicht nur die Gefahren außerhalb ihrer Dimension bereiten ihnen Sorgen, auch in ihrer Welt müssen sie sich mit Raufbolden, Depressionen und Streit auseinandersetzen. Nur dann können sie ihre schwerste Herausforderung meistern und begreifen was die Endlosigkeit des Multiversums ist.


Matthias Weiß

Matthias Weiß, Jungautor, Hobbyschriftsteller und Fan von Fantasy Geschichten. Als ich während meiner ersten Ausbildung an meinem Buch Hero Tales schrieb, konnte ich nicht ahnen, wie viel Spaß mir das Schreiben machte. Seit Dezember 2016 habe ich mein erstes Buch: Hero Tales, Geschichte zweier Helden als E-Book veröffentlicht, nachdem meine Freunde lange auf mich einredeten. Seit kurzem habe ich min zweites Buch herausgebracht. Fantastic Reality, Multiverse, eine Geschichte um Paralleluniversen. Heute schreibe ich, weil es mir Spaß macht und es ist nicht mein Ziel damit Geld zu verdienen, denn meine goldene Regel lautet: Mache nie dein Hobby zum Beruf, aber deinen Beruf zum Hobby.

Verfügbar in Filiale: