Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ayurveda ~ Herzöffnung & Balance

Ayurveda ~ Herzöffnung & Balance

Lichtvolle Klänge für Massage und Meditation

von Sayama

Audio
4 Seiten; 14.2 cm x 12.5 cm
Sprache Deutsch
2019 AMRA Verlag
ISBN 978-3-95447-299-4
 

Hauptbeschreibung

Ein wunderbarer, erhebender Klanggenuss ~ einfach zum Entspannen und Wohlfühlen und als Begleitung für Ayurveda-Massagen & sonstige Anwendungen.

Sanft wogende Tabla-Rhythmen und Tibetische Klangschalen & Gongs, indische Bambusflöten (Bansuri) & Saiteninstrumente (Sitar & Tambura) sowie europäische Instrumente wie Piano & Cello entfalten im harmonischen Zusammenklang eine gefühlvolle, obertonreiche Ayurveda-Musik, die dazu anregt, das Herz in bedingungsloser Liebe zu öffnen und die weiblichen & männlichen Elemente in Balance zueinander zu bringen.

Die Instrumente sind auf das OM sowie die Töne von Mond und Sonne eingestimmt. Der Mondton verkörpert die weibliche Energie (Shakti) und der Sonnenton den männlichen Pol (Shiva). Bei der Vereinigung der beiden Urtöne (Shiva~Shakti~Klang) im Herzchakra verschmelzen die Weibliche & Männliche Dualität in vollkommener Harmonie.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Sayama ist Richard Hiebinger. Er studiert und praktiziert seit gut fünfzwanzig Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, vor allem durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise unserer Erde sowie eine ausgezeichnete Klangqualität und die Stimmung auf Planetenklänge.

Sayama hat bereits zahlreiche erfolgreiche CDs veröffentlicht und ist Co-Autor der Bücher Heilkraft des Wassers mit Dr. Masaru Emoto und Shaolin Kung Fu – Energie in Bewegung mit dem Shaolin-Mönch Shi Xinggui. Außerdem schrieb er die Musik für die Filme Das Gesetz der Resonanz von Pierre Franckh und Einhörner von Renate Ingruber sowie für viele Hörbücher, etwa von Louise L. Hay, Choa Kok Sui, Doreen Virtue, Kurt Tepperwein und Uwe Albrecht. Seine Intention ist es, den Menschen Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben.

Uwe Albrecht, der Entwickler von innerwise, schreibt über Sayama:

»Richard Hiebinger ist Musik, er hat sich darin gefunden, und sie lebt durch ihn.
Wie jeder große Schöpfer lebt er in Hingabe an seine Aufgabe, und sie erschafft durch ihn. Er ist ein Instrument geworden für das, was wir Schöpfung nennen. Und damit berührt seine Musik so unmittelbar das Herz und die Seele.
Sie zu hören, in sie einzutauchen, sich ihr hinzugeben ist wie nach Hause kommen. Harmonie, Schönheit, Inspiration, Heilung – all das. Ich habe mit Richard einen Bruder auf dem Seelenweg gefunden, und es ist eine Freude und ein kreatives Feuerwerk, mit ihm zusammen zu erschaffen.
Und durch seine Musik kannst du seine Seele berühren und ebenfalls die Inspiration erfahren. Genieße und erfahre Schönheit und Heilung.«

Sayamas neue klangenergetische CDs erhalten Sie exklusiv bei AMRA.


Verfügbar in Filiale: