Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Magisches TurinOverlay E-Book Reader
E-Book (EPUB)
92 Seiten
Sprache Deutsch
2018 TWENTYSIX
ISBN 978-3-7407-1984-5
 

Kurztext / Annotation

Wer kennt Sie nicht, die lateinische Augusta Taurinorum, die Großstadt im Nordwesten Italiens. Eine Stadt die unzählige Legenden, Sagen und einiges Unfassbare zu erzählen hat. Von magischen Flüssen, schwarzmagischen Dreiecken, geheimnisvollen Symbolen und prächtigen Kathedralen, die sich im Zentrum des Teufels befinden. Höllentore sollten sich darin befinden, und Satan persönlich sollte nachts durch die Straßen reiten - so die Legenden dieser altrömischen Stadt. Ein kleiner aber feiner Auszug aus der okkulten und magischen Stadt des Teufels. Interessierte und Reisende können hier in die magischen und okkulten Tatsachen von Turin eintauchen.

Marcus E. Levski tritt mit einem Pseudonym an die Öffentlichkeit. In seinen Romanen liefert dieser einen tiefgründigen und spannenden Schreibstil. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Techniker sowie Diplome zu Human-Energetik, Geomantie und Mentalcoaching wie Bautechnik und Projektmanagement absolvierte er in der Stahlstadt Linz/Oberösterreich. Eine ausgeprägte Faszination für den Konnex zwischen Mentalarbeit, Energiearbeit, Wissenschaft, Mystik und Religion liefern in Kunst, Schriftstellerei und Vortragstätigkeit in genau diesen Bereichen der Grenzwissenschaften die Themenkreise wie Kulissen. Mit der Buchidee Magisches Turin bringt er so einige geheime Mythen und Legenden zum Vorschein. Anbetracht seines Forschungsgebietes zu okkulten Verbindungen, kann er auch hier eine Symbiose mit Fakten und Mysterien spannend und nachvollziehbar in einem kleinen, aber feinen Roman beschreiben. www.marcus-levski.at buch@marcus-levski.at


Beschreibung für Leser

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet


Verfügbar in Filiale: